LIEBE ALLE,

wir begrüßen Euch herzlich. 

Was steckt hinter HUBERT.

Hinter Hubert steckt die Idee einen Raum für Handwerk, Kunst und Kultur zu schaffen und diese Bereiche mit einander zu verbinden. Um Menschen die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen, zu verbinden und die Räumlichkeiten für gemeinsame Projekte zu nutzen. 

 

Handwerk bedeutet für uns, etwas mit der Hand zu schaffen - weg von der Masse hin zur Individualität und Einzigartigkeit im Einzelnen. 

 

So vielfältig wie Lebewesen sind, sind auch Ihre Kreationen.Ob sie in der Musik, der Küche, an der Kaffeemaschine, in der Mode, in der Möbelindustrie, oder in weiteren spannenden Bereichen der schaffenden Künste zu Hause sind, bei uns sind alle willkommen. 

 

Wir möchten Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstützen und es ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu präsentieren und ihre Visionen zu teilen.Deshalb stellen wir, neben unserem Tagesgeschäft, unsere Räume für wechselnde Ausstellungen verschiedenster Künste zur Verfügung. 

 

In unserem Café liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität.Wir möchten, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen das maximale Ergebnis erzielen, gleichzeitig aber nur so viel ausschöpfen, dass sich unsere Produktionsmittel - darunter auch wir (die Crew) - wieder erholen können. 

Unsere Produkte werden alle möglichst frisch und von Haus aus zubereitet.

 

Wir arbeiten mit einer haushaltsüblichen Küche und haben nur begrenzte Kapazitäten, weshalb wir uns für euer Verständnis, falls es mal etwas länger dauern sollte, oder wir euren Lieblingskuchen gerade nicht da haben, bedanken möchten.
Unsere Angebote gibt es immer nur so lange der Vorrat reicht.  

 

Da wir der Meinung sind, dass Jeder Einzelne am meisten von einer Sache profitiert, umso mehr Menschen mit profitieren, haben wir die „Hilfe fürs Hubi-Spendendose“ ins Leben gerufen. Dann sind am Ende mehr Herzen reicher.Wer kein Geld hat und Bedarf, wird von uns eingeladen.Wir alle kennen es, dass man mal mehr oder mal weniger Geld hat.

Da wir ungern andere ausschließen, kommen wir für die Gäste auf, die es sich aus finanziellen Gründen aktuell nicht leisten können. Wenn Ihr also Lust habt, uns dabei zu unterstützen, freuen und bedanken wir uns sehr! 

 

HUBERT wächst mit den Menschen, die Teil dieses Ortes sind. 

 

Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit bei uns. 

 

Eure Hubi Crew

FOLLOW

US.

  • Facebook
  • Instagram